Nachrichten

03.02.2024
„Tristan und Isolde“ in der Semperoper Dresden
Klaus Florian Vogt gibt sein Rollendebut als Tristan.
Karten ab 7.6.2023, 10:00 Uhr
Klaus Florian Vogt
Camilla Nylund
Georg Zeppenfeld
Musikalische Leitung: Christian Thielemann

21., 25., 28. Januar 24; 3. Februar 24

Kommentare unserer Mitglieder:
„Eine zutiefst Seele und Herz getroffene Aufführung von eindringlicher Qualität
in Inszenierung und musikalischer Interpretation …… kurz: ein traumhaftes Erlebnis!
Es wäre noch so viel zu sagen …“
„Phänomenal! Inszenierung kannte ich, war wieder begeistert, Sänger waren großartig, Orchester und Thielemann auch!“
„Für uns als ‚Neulinge‘ in der Wagnerischen Musikwelt war die Kombination aus der beeindruckenden Führung durch Herrn Adler in der ‚Richard-Wagner-Stätte’ in Graupa und dem anschließenden Besuch der Oper ein großartiges Erlebnis.“
„Geht nicht besser. Oder?“ „Nee.“ (aus dem Publikum)
„Sänger, Sängerinnen (allen voran Klaus Florian Vogt, Camilla Nylund und Georg Zeppenfeld), Orchester, Dirigent (Christian Thielemann), Regie und Bühnenbild: es stimmte einfach alles - Weltklasse!“
"Traumvorstellung, besser geht es wohl kaum. Aber das Gespann Vogt/Nyland war ja schon in Zürich in der Götterdämmerung nicht zu übertreffen. Hat sich gelohnt, obwohl sehr schwierig durch GDL Streik und dann noch Fluglotsen Streik hier in Sachsen!"